• Vampire Romance
    • Geld sparen
      0,00 € 
      4,99 €
    • Keine Werbung
    • Unbegrenztes Spielen
  • Exklusiv für Dich
  • Mit der Vodafone Games Flat Tausende von Top Spielen genießen und viele Vorteile für jedes Spiel sichern
Eine junge Ausländerin, Leïla Saraostre, lässt sich in Montmartre, einem Pariser Viertel, nieder, um dort Bildende Kunst an der Schule des Louvre zu studieren. Dort trifft sie Uriel Ruthven, einen geheimnisvollen jungen Mann, in den sie sich schnell verliebt. Er zeigt ihr die Stadt der Lichter, bevor er auf mysteriöse Weise verschwindet... Entdecke Uriels seltsames Geheimnis! Untersuche über 40 verschiedene berühmte Orte in Paris, einschließlich den Ufern der Seine, Montmartre und der Champs Elysée.

Bewertungen

Du hast dieses Spiel noch nicht bewertet. Bitte, berühre die Sterne, um Deine Stimme abzugeben.